Kiwi Kosmetik
medical beauty

News

Herzlich Willkommen zurück bei Kiwi Kosmetik! 

Ich darf wieder öffnen, das heisst wir können ab sofort wieder Termine vereinbaren!!!!

 

M A S S N A H M E N  Z U R  W I E D E R E R Ö F F N U N G


Nach wie vor ist es sehr wichtig, gemeinsam zusammenzuhalten und uns an die vorgeschriebenen Maßnahmen zu halten.
Deswegen Bitte ich Euch folgendes zu beachten :




- bei Krankheitssymptomen frühzeitig absagen ( wenn es irgendwie möglich ist 24 h im Voraus, da es für mich sehr schwierig ist, Terminlücken kurzfristig zu füllen- an dieser Stelle schon jetzt danke dafür !



Ich danke meinen Kundinnen & Kunden für eure Mithilfe und eure Unterstützung



Eure Sylvia
Kiwi Kosmetik


BLEIBEN SIE GESUND



Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!